Samstag, 2. Dezember 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 22



Eine neue Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: Alte Zeitungsausschnitte, Kleisterpapier, Tapete und Acrylkreide. Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt.





Kommentare:

  1. Acrylkreide ist was anderes als Ölpastellkreide, nicht wahr? Sieht aber ähnlich aus? Eine ganz tolle GRÜNE Collage! Liebe Adventsgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist einfach deine Farbe! Klasse, wie du hier Elemente durch die Umkreisungen hervorgehoben hast und dadurch Verbindung geschaffen. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ulrike
    ....und wie super du auch bunt kannst, habe ich heute gezeigt. Danke noch mal, ich mag sie so sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sehr mystisch und verzaubert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen