Sonntag, 21. Mai 2017

Collageprojekt 15fünfzehn

Es gibt Neuigkeiten (bereits bei Michaela, Tabea und Katrin beschrieben):
15fünfzehn, d. h. 15 x 15 Zentimeter, ist das Format unserer Collagen bzw. Mixed-Media-Arbeiten, die wir ab jetzt immer samstags zeigen und die bei Sabine/Miss Herzfrisch in einer Linkliste gesammelt werden.
Die Technik ist völlig frei. Durch das gemeinsame Format sind die Bilder beliebig miteinander kombinierbar und und wirken als Sammlung besonders schön.
Wir laden ein zum Mitmachen, Vorbeischauen und Weitersagen!
Die 15fünfzehn Werke werden zum Preis von 49 Euro (inkl. Versand) angeboten.
Für alle, die mitmachen möchten:
15fünfzehn, d. h. 15 x 15 Zentimeter, ist unser Format.
Wir arbeiten auf MDF-Platten, die man im Baumarkt zusägen lassen kann, Ihr könnt aber natürlich auch auf Papier oder Pappe arbeiten. Mitmachen und verlinken kann jede(r), das muss auch nicht wöchentlich sein, wir bieten hier nur ein wöchentliches Forum.

Und so geht’s: Macht eine oder mehrere Collagen bzw. Mixed-Media-Arbeiten, fotografiert sie (möglichst farbgetreu) und postet sie auf Eurem Blog. Verlinkt hier euren Blogpost. Wenn Ihr verkaufen wollt, macht das auf Eurem Blog kenntlich. Besucht und kommentiert auch bei anderen!
Einige Collagen von Katrin und mir haben wir bereits an einer große Wand in der Umleitung in Köln aufgehängt.



Weitere Collagen von Sabine kommen nächste Woche noch dazu. Und nun bin ich sehr gespannt, was am nächsten Samstag zu entdecken ist!



Kommentare:

  1. toll die wand!!! die würd ich mir gern mal in echt ansehen ;o) bis dahin hat sie sich bestimmt schon mehrfach gewandelt ... ich wünsche euch alles gute für dieses projekt!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Wand auch ganz grandios! Müsste ja eher als Tabea eine Gelegenheit haben, sie in natura zunsehen...
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr toll!! würde sie ja gerne live sehen...
    lg mano

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wand! Als Gruppe finde ich so etwas immer besonders spannend.
    schöne Aktion, sehr verführerisch zum Mitmachen!
    VG Karen

    AntwortenLöschen