Mittwoch, 4. April 2018

Muster 218 - Mandalas

Die eine Hälfte der Ferien auf der kalte Insel, die andere Hälfte beschäftigt mit Auflösung meines Ateliers und völliger Umräumung meines Arbeitszimmers lassen wenig Zeit für's Bloggen. Was für ein Glück, dass ich für das April-Thema MANDALAS nur eine paar Stempel aus meiner Kiste heraussuchen musste.

Und schnell waren zwei Mandalas fertig, die ich an Michaelas Sammlung schicke (und ihr hoffentlich besseres Wetter für ihren Inselurlaub wünsche).






9 Kommentare:

  1. Die runden Stempel sind ja teilweise schon Mandalas in sich, also Mandala-Mandalas! Schöne Mandalas!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn solche "Wunderkisten" vorhanden sind!
    Natürlich ist das "Käfer-Blüten" Motiv mein Favorit ;-))
    Schönen Gruß und viel Erfolg beim "Aus-Um-Einräumen",
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sammlungen von Kleinstempel ist eine Fundgrube, auch für Mandalas! Beide schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. A clever use of tiny stamps to make mandalas. They came out very nice.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und die Farbigkeit ist herrlich - eine gute Idee, in die STempelkiste dafür zu greifen, das muss ich nach meinem Urlaub auch mal ausprobieren! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Thema, wie immer toll umgesetzt wird. Da schaffe ich es hoffentlich wieder, mitzumachen, und so viele Stempel schlummern im Schrank, die gerne mal wieder eingesetzt werden sollen.
    Liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Krabbel-Blüten-Mandala ist wunderbar erfrischend! Einfach toll!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es letzte Woche schon gesehen, aber heute morgen mache ich erst meine Musterdank-Runde. Da waren wir ja doch nicht gleichzeitig auf den Inseln, aber auch in der zweiten Woche war es noch sehr kalt.
    Deine Stempel-Mandalas sind superschön und auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, damit könnte ich auch Millionen drucken.
    Musterdank und liebe Grüße und hoffentlich hast du das Chaos einigermaßen im Griff mittlerweile. ... übrigens... lange nicht gesehen, finde ich...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.