Mittwoch, 18. April 2018

Muster # 220 - Mandala aus dem Oman

Mandalas sind ja eigentlich dem Hinduismus und dem Buddhismus zuzuschreiben. Leider habe ich keine schönen Bilder aus dem einzigen hinduistischen Ort, in dem ich bisher war, gefunden. Ich wollte heute ja mal Bildausschnitte für ein Mandala verwenden.
Also gibt's eben islamische Motive aus dem Oman. Links die Bilder, aus denen ich die Einzelteile herausgeschnitten habe.


Mustern lässt sich das omanische Mandala auch ganz gut.

Irgendwie muss ich aber immer an Lebkuchenmänner denken.......... und das bei dem Wetter! Ich teile meine Muster wie immer mit der Müllerin. und wünsche euch eine schöne sonnige Woche (mit Sonnencreme)!




6 Kommentare:

  1. Dein Mandala ist ein einziges Schmuckstück, ganz fantastisch zusammengesetzt!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. .....Gratulation - mal ganz anders - eine klasse Arbeit!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr exotisches Mandala! ich komme erst morgen zum Fotografieren.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. die türkise finde ich besonders schön - und die erinnern mich eher an frühling, als an lebkuchenmänner ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Schmuckmandala. Ich liebe dieses Türkis. LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful mandala using the motifs from the photos. Great idea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.