Samstag, 6. Januar 2018

15fünfzehn Collageprojekt - Vorbereitungen zum Design/18/12

Nächstes Wochenende beginnt die Internationale Möbelmesse und parallel dazu die Passagen und Design18/12. In unserem Kreativlabor gibt es neben einer Muster- und Collagenausstellung auch jeden Tag zwei Workshops (Termine sind im d/18/12 Onlinemagazin zu finden). Katrin hat zum Thema Typografie große Buchstabenstempel vorbereitet, die wir zusammen ausprobiert haben. Hier hat sie die Entstehung der Moosgummistempel genau beschrieben und erste Ergebnisse gezeigt.

Für meine Workshops habe ich inzwischen jede Menge Material herausgesucht und kleine Papiersammlungen vorbereitet. Zum Mitnehmen, falls noch andere Menschen vom Collagefieber befallen werden ....
Es gibt noch wenige Plätze für unser Collagentreffen am Sonntag (bitte bei mir anmelden) und auch bei Katrin, Michaela und Sabine Berichte über unser Projekt.


Kommentare:

  1. Köln ist einfach zu weit weg von mir... Toll, was ihr da so vorbereitet, und wie gut, dass man vom Collagefieber auch ohne Köln befallen sein kann, wobei... Köln war bei mir irgendwie Initialzündung dranzubleiben. Liebe Grüße und habt gute Tage mit begeisterten Teilnehmern - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so, und Deine Fotos machen noch mehr Lust ... liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen