Dienstag, 2. Januar 2018

12tel Blick im Dezember

Im neuen Jahr schnell noch der letzte 12tel Blick vom 30. Dezember, den Tabea nun schon im fünften Jahr an dieser Stelle sammelt. Obwohl ich noch keinen Blick für 2018 ausgesucht habe, bin ich ganz sicher wieder dabei.





Kommentare:

  1. Toll, der startende Schwan im Weiher!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, da hast Du es im Dezember ja geschafft, einen Schwan im Abflug zu erwischen. Immer wieder eine lärmige Angelegenheit. Ein schöner Abschluss für Deine Reihe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...den Schwan hast du schön erwischt, liebe Christine,
    einer schöner Abschuß deines Blicks...erstaunlich, wie unterschiedlich die Bilder sind, obwohl sich eigentlich gar nichts getan hat...die Stimmung ist bei jedem Bild anders...

    für 2018 wünsche ich dir alles Gute,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich mich über meinen Hund im letzten Bild gefreut habe, so kannst du auch glücklich über den Schwan sein. Ein toller Moment!
    Dann begeben wir uns mal auf Blickfindung für 2018! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen