Freitag, 3. November 2017

Weekend Reflections # 134 - Weinreise an die Mosel


 

 Brauneberg an der Mosel

Der schiefe Kirchturm von Brauneberg


Gelb wohin man schaut





Kommentare:

  1. wie freundlich von den eidechsen, extra für dich zu posieren!! herbst in den weinbergen habe ich noch nie erlebt, stelle es mir aber sehr schön vor!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos einer der schönsten Landschaften hierzulande!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Goldenes Mosel-Wetter, wie traumhaft... und Zum Wohl! Sogar die Eidechsen sind noch wach, und du hast sie wunderbar beim Sonnen erwischt. An den Pupillen ist zu erkennen, dass sie dich genau beobachten...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein herrlicher Herbst, liebe Christine,
    gut, dass du die Tage so nutzen konntest...tolle Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. schön die weinberge und die nette eidechsen die da wohl ein zuhause gefunden haben!
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  6. Was du für ein tolles Wetter geschenkt bekommen hast, einfach herrlich anzuschauen... Am liebsten hab ich die Eidechsen... Wo die sich wohlfühlen, muss es gut sein. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur ist eben doch der schönste Maler.
    Die Reben im goldenen Herbstlicht wunderschön.
    Die Echsen haben auf dich gewartet, schön wie sie für dich posieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. I love all these photos. The perspective of the first one really draws the viewer down to the water to the amazing tree reflections.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful landscape with the reflections of the lined trees on the river. The lizards look posing for you.

    Yoko

    AntwortenLöschen
  10. I love the top reflection shot with all those trees reflected in the river! And the lizards are so cute!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos, die mir heute an einem grauen Tag ganz wunderbar das Herz erwärmen.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen