Mittwoch, 6. September 2017

Muster # 200 - Käfer

Vielen Dank, liebe Michaela, für das September-Musterthema! Da erlaube ich mir doch heute, nichts Neues zu zeigen, sondern meine alten Käfermuster aus dem Jahr 2015! Die gefallen mir nämlich immer noch. Eine größere Auswahl hatte ich schon hier und auch hier gepostet.










Im Dezember 2014 war Schluss mit dem Käfermustern. Aber irgendwie fehlten sie mir und nun habe ich sie wieder aufleben lassen. Und wie! Jedenfalls im Monat September!


Kommentare:

  1. Sehr schön wie deine bunte Käferschar über den Bildschirm wuselt :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt auflebenswert :-) Genial, die Käfer, und ich denke auch, dass das DEIN Monat ist :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, ich habe ja auch alte Viecher ausgepackt. Das lohnt sich. Schön, euch wieder zu treffen, freue mich auf fröhliches Gekrabbel in diesem Monat.
    Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob alt oder neu, an deinen hübsch gemusterten Käfern, die in jedem Kleid toll aussehen, kann ich mich nicht satt sehen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    zauberhafte Käfer in wundervollen Farben. Das inspiriert mich gleich.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wohl DEIN mustermonat! du weißt ja: ich liebe deine käfer!!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja auch noch schöner, wenn deine bezaubernden Käferarten in der Versenkung verschwänden. Sie sind doch die Lieblinge des Mustermittwochs. Zauberhafte kleine Viecher. Und sie freuen sich bestimmt über Zuwachs. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...an dich und deine Käfer habe ich auch gleich gedacht, liebe Christine,
    als ich bei Michaela das Septemberthema las...so schöne Muster sind das...die tollen Käfer, die ich dankbar auch täglich um mich habe...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. so ganz moderne insekte mit schöner farb und musterkleidung *
    prima sie wieder zu zeigen !!!

    AntwortenLöschen