Samstag, 2. September 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 12






Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: Notenblätter, Buntpapiere, Drucke, Acrylkreide. Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt.







Kommentare:

  1. musik für sept * schön die grünblaue töne und der silberne nashorn !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und Strukturen. Freue mich sehr die tolle Collage hier in voller Schönheit zu sehen, besonders deine Buntpapiere. Ich liebe das 15fünfzehn-Format sehr und freue mich immer auf die Zeiten an meinem Collagenplatz 😃. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Collage passt ja wunderbar zu der der letzten Wochen - sollten nebeneinander hängen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen