Freitag, 4. August 2017

Weekend Reflections # 128 - Kirche auf Lefkada

Heute geht es in die Berge von Lefkada auf eine der höchsten Stellen der Insel, wo eine kleine Kirche, Agios Ilias, steht. Eine Herausforderung mit einem Kleinwagen, der die Höhe in der Hitze nur mit gutem Zureden schafft.

Ein toller Blick von oben auf das Meer und auf das Fenstland.

In der Kirche spiegelt sich der mächtige Kronleuchter im Fenster.


Auf dem Rückweg geht es wieder durch eine beeindruckende  Landschaft aus 1036 Metern hinunter an die Küste.
Shared with James - pictures from Lefkada, where we visited a chapel, 1,036 meters high.  




Kommentare:

  1. Du Glückliche, an solch einem schönen Fleckchen Erde sein zu können! Dieses wunderbare Blau!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. dieses blau!! da kommen wirklich wunderbare erinnerungen an santorini auf! die hitze könnte ich allerdigs heute nicht mehr ertragen! ich käme wie das auto nicht mehr den berg hinauf ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous blue and white photos of Greece. It reminds me of a visit many many years ago to Corfu. Enjoy your time there.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful. I LOVE Greece

    mollyx

    AntwortenLöschen