Mittwoch, 17. Mai 2017

Muster # 187 - Knoten und Bänder

Heute drösele ich meine Knoten aus den beiden letzten Wochen auf und suche mir einen Stempel aus meiner Frühlingspost-Sammlung heraus, um Bänder für die Müllerin zu mustern. Ich sehe nämlich im Druck keine petrolfarbenen Flächen, sondern die Zwischenräume. "Figur-Grund-Wahrnehmung" lässt grüßen...


Im Sketchbook bekommen die kleinen Papierchen (eine Doppelseite der Minibücher) Gesellschaft von gezeichneten und echten Bändern.

Vier verkleidete Käfer schicke ich ebenfalls an Michaelas Sammlung - inzwischen vergesse ich sie auch nicht mehr, die Krabbeltiere, die unbedingt mal Zuwachs in Form einer weiteren Art kriegen sollten!


Kommentare:

  1. Ein hübsches Vermustern und spannend die Frage, welche Flächen man sieht oder welche Räume... hatte gestern einen SToff vor mir liegen, den ich mal so, mal so betrachten konnte. Spannend!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. alles gut - egal was man sieht!! faszinierend schön sind die sketchbookseiten - zusammen ergeben sie auch ein wunderbares muster!!
    und käfer: der rechtsaußen ist mein heutiger favorit!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung im Sketchbook, die Überlagrungen gefallen mir sehr.Diese Farbe auf dem braunen Papier, ist ganz besonders reizvoll.
    LG , Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar, das ist das Überhaupt spannende am Mustern, bei dem Stempel ist der Faden papierfarben, aber wie hast du die Linien gedruckt? Nein gezeichnet, oder?
    Schöne Bändermustersammlung... und ja, wir machen weiter wie am Samstag, freu mich drauf
    Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Linien-Vergitterung wirkt gut und die Patchwork-Sketchbookseiten super, besonders durch deine gezeichneten Bänder darin!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...die Käfer sind natürlich wieder bestens gekleidet - "Kleider machen Käfer!"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. I like the mix of lines, ribbons and yarn all together. The background looks like cork.

    AntwortenLöschen
  8. deine sammlung im sketchbook wie bei der kreation von einer neuen kleider kollektion * sehr schönes farbsortiment !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen