Mittwoch, 10. Mai 2017

Muster # 186 - Knoten

Es ist Mittwoch und es wird gemustert bei der Müllerin. Aus diesem Doppelknoten sind heute die Muster für meine Käfer entstanden. Wieder gezeichnet, eingescannt und mit unterschiedlichen Farben gefüllt.



Hier noch mit Lücken zwischen den Knoten,






Zum Schluss das gleichmäßige Muster ohne Lücken. Weitergeschickt an die Müllerin, wo weitere Bänder- und Knotenmustereien zu finden sind.



Kommentare:

  1. knotenkäfer - eine neue art ist entstanden: coleoptera knotensis ;-)! sehr schön geworden!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese neue Rasse auch phänomenal und zum Entdecken schön :-) Die Knötchen sind aber auch wirklich gut geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das errinnert mich irgendwie an die tollen Wollkissen in Zollstock... liegen die schon auf euren Stühlen? Du wirst immer meisterhafter im Mustern, fein.. und ja klar, bis Samstag, freue mich!
    Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GANZ GENAU! Die liegen schön seit Wochen auf unseren Stühlen und man sitzt super drauf!

      Löschen
  4. Schönes Muster, wunderschöne Farben. lg Maren

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Knotenmuster mit Lücken fast noch besser, aber lückenlos für die Käferkleidung macht sich besser.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. In was für edel gemusterte Stoffe die Käfer heute gekleidet sind... Hier freut sich auch eine auf Samstag 😏 Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. "Knotenkunst" vom Feinsten - jetzt weiß ich auch, warum ich noch keinen Maikäfer gesehen hab - wenn die heuer in deinen "Tarnanzügen" durch die Luft brummen, wundert mich gar nix mehr ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. schöne knoten * fast ein strickmuster als Käferkleidung !

    AntwortenLöschen