Montag, 17. April 2017

Makro # 163 - in der Elbtalaue


Man meint, man wär' am Meer: Das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe

Kein Mensch war unterwegs, uns begegneten nur Gänse, Schwäne, Rehe und Störche.



Und auf den Wiesen blühte überall der Löwenzahn. Geteilt mit Gemma - Frohe Ostern / Happy Easter!

Kommentare:

  1. Es ist unglaublich, was es noch immer für wunderbar menschenleere Flecken gibt, zumindest, wenn das Wetter stimmt, haha. Eine wunderbare Landschaft, da wollten wir immer mal Rad fahren. Sollten wir mal tun... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhafte Aufnahmen von einem sonnigen Tag und der schönen Natur ringsherum.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Landschaft! Mein Lieblingsfoto ist die schräge Wiese.
    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Horizont zum Auge schweifen und Herz öffnen. Wie schön. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja traumhaft schön dort! Elbtalauen... da muss ich auch hin.
    Du hast tolle Fotos gemacht. Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, du verstehst jetzt gut, dass wir so gern dort oben an der elbe sind. juchhu: bald wieder mit dem rad!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen