Donnerstag, 10. Juli 2014

"Köln - Schicht für Schicht"

ist der Titel der aktuellen Ausstellung von Michael Haus im Komed im Mediapark Köln.
Einige Fotografien hatte ich schon im Internet angeschaut und ich war gespannt auf die Auswahl, ging es doch darum, einen etwas anderen Blick auf Details in verschiedenen Kölner Stadtteilen zu werfen. Das ist ihm wirklich gelungen.


Links oben das Treppenhaus im Gebäude 7 im Mediapark (den man teilweise auch schon hier sehen konnte), rechts Ausschnitte der Arbeit "Innenstadt II", das man hier in einer ähnlichen Version sehen kann. Die Ausstellung - insgesamt 29 Fotografien - dauert noch bis zum 6.9.14.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.